Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Oktober 2019

Krimi-Lesung Buchecke Schierstein

Oktober 24 @ 19:00 - 21:00
Buchecke Schierstein, Reichsapfelstraße 1
Wiesbaden, Hessen 65201 Deutschland
+ Google Karte
EUR7

Lothar Schöne liest in der Buchecke Schierstein aus seinem neuen Rhein-Main-Krimi Mona Lisa stirbt im Rheingau, dem Nachfolger zu seinen erfolgreichen Werken Tod im Rheingau, Ein Grab im Rheingau und Kri(senf)all im Rheingau. Beginn: 19.00 Uhr Eintritt: 7,00 €

Mehr erfahren »

November 2019

Lesung bei Hugendubel Wiesbaden

November 5 @ 20:15 - 22:00
Hugendubel Wiesbaden, Luisenstraße 17
Wiesbaden, Hessen 65185 Deutschland
+ Google Karte
EUR15

Bis der Atem stockt - Krimi-Lesung Unser Autor Lothar Schöne liest im Hugendubel Wiesbaden Szenen aus seinem seinem neuesten Rheingau Krimi Mona Lisa stirbt im Rheingau und wird musikalisch begleitet vom Huub Dutch Duo. Der 4. Fall für Frau Wunder und Herrn Spyridakis: Die Kunsthistorikerin Köckel-Simons erleidet einen grotesken Tod – man findet sie aufgeknüpft an einer elektrischen Tafel im Hörsaal. Die Ermordete wurde von ihren Kollegen spöttisch Mona Lisa genannt. Weil sie rätselhaft und undurchschaubar war wie die von…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren